Sagt er die Wahrheit?

2 Antworten

Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Du den Jungen als Router verwenden möchtest.

Leider hast Du nicht beschrieben, welche Anschlüsse der Junge hat und welche Standards er unterstützt.

Das solltest Du ihn zunächst fragen, und Du solltest Amazon-Produktbewertungen über ihn lesen.

Und Du solltest seine Garantiebedingungen checken, um sicherzustellen dass Du ihn umtauschen kannst wenn er nicht kompatibel ist!

CaptainTuttle1  08.09.2024, 12:36
welche Anschlüsse der Junge hat

In den rückwärtigen Port wird der Stecker schon passen ;-)

Der rückwärtige Port ist zwar eigentlich nur für Output gemacht, aber man kann da auch sehr schön Input einspeisen...

Hi,

Kann gut sein, dass es sonst zu schüchtern war es Dir zu sagen. Sprich einfach mit ihm, wenn er wieder nüchtern ist.

Die Idee von Alfred halte ich für falsch, schön saufen hat bei mir noch nie geklappt.