Sagt er die Wahrheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das egal wie viele und wie lange Beziehungen man vorher gehabt hat, es dennoch passieren kann das man erst später auf die Frau seiner Träume trifft und dann alle andere Frauen vorher im Gegensatz zu ihr verblassen. Ich habe es selbst erlebt/erlebe es und mein Verstand kann es kaum fassen, aber mein Herz spricht da so deutlich wie noch nie zuvor.

Also Ja, es kann durchaus die Wahrheit sein. Aber ohne den Menschen zu kennen, kann man das niemals sicher sagen.

Natürlich kann das sein , das kommt aber auf den Mann an der das sagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Vielleicht glaubt er, was er lügt.