Sagt die Website die Wahrheit?

1 Antwort

Worauf beziehst du dich bei "Wahrheit"? Jeder kann sein Windows kostenlos aktivieren, wenn er vorher einen Key kaufte und dort auf der Seite ist auch die Rede davon, vorher einen Key zu registrieren.

Nun listet er dort eine Reihe von Keys, aber die sind mit Vorsicht zu genießen: Eventuell stammen sie aus Paketen und dürfen nicht einzeln verwendet werden. Das kann dann zum Verlust der Lizenz führen und eventuell zu einer Anklage.

Dieser Benno und seine Stefanie scheinen mir dem Eindruck nach eher auf der Schattenseite der Legalität zu spazieren.