Sagrotan No touch WICHTIG!

2 Antworten

Es gibt bei eBay Nachfüller, die nachfüllbar sind. Die haben oben einen Schraubverschluss und sind ewig haltbar. Gebt einfach in die Suchleiste auf eBay "Sagrotan No Touch" ein. Noch ein guter Tipp: Wenn die Nachfüller, die nachfüllbar sind, leer sind ,kann man sie auch super für Duschgel, Creme, Shampoo, Spülmittel und Sonnenmilch benutzen. .

Entweder die Strategie "Billiger Spender - teure Nachfüllpackung" des Herstellers aufgehen lassen und ihm zu einer goldenen Nase verhelfen oder zum eigenen Vorteil wenden und selbst mit etwas Geschick nachfüllen (diverse Anleitungen im Netz leicht auffindbar ;-)