Sagging in 2024?

3 Antworten

letzter Zeit nimmt es ja wieder an Trend zu, Leute die peinlich sagen haben meiner Meinung nach wirklich nicht viel Ahnung darüber. Klar es ist Geschmacksache für mich ist das noch nichts. Aber die Herkunft ist vom hip Hop und in der Fashion Culture ist das halt ein sehr bekanntes und beliebtes Ding. Ist Geschmacksache aber nicht Out.

ronaldo2024  18.08.2024, 18:33

facts bro

wenns zum outfit passt sieht es sehr nice aus wenn die boxershorts aus der hose hängt

ist und bleibt peinlich seit über 2000 Jahre und wir sich nicht ändern

Nein.

ronaldo2024  18.08.2024, 18:32

ist wieder im trend und schaut auch nice aus

ronaldo2024  19.08.2024, 00:26
@randomUser01

du bist nur neidisch weil du dich nicht traust deine boxershorts raushängen zu lassen

frauen stehen auf den style