Mit welcher Boxershortsmarke kann Mann sagging am besten?

TomBeerens  01.06.2024, 19:52

Was ist sagging?

Valery20
Beitragsersteller

Hose tief tragen und boxershorts blitzen lassen

3 Antworten

Da passen viele Arte, wichtig einfach das die cool aussehen und auffallen. Wenn du saggst, sieht man die und deswegen sollte man auch passende Boxers anziehen.

Ich trage gerne Satin, aber Retroboxers und weite Baumwoll Boxershorts.

Je nach Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige bitte, aber Sagging sieht immer Scheiße aus. Da kann eine Marken-Unterhose auch nichts retten.

Ganz klar die schwarzen Low Rise Boxershorts mit weisen Bund von Calvin Klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung