Sagen: Ich liebe dich?

2 Antworten

Zeig ihm dass du ihn magst :)

Lächle ihn an, wenn du ihn siehst, beginne Gespräche mit ihm, zeig ihm einfach dass du gern mit ihm bist.

Natürlich kannst du es ihm aber auch sagen. Wenn der Moment passt, kannst du ihm sagen: „Hey, ich mag dich“. Versuchs mal ^^

Und bei uns hat keiner gesagt, dass er mit dem anderen zusammen sein will. Es hat sich so ergeben. Irgendwann haben wir drüber gesprochen was wir nun sind, und da waren wir uns einig, dass wir zusammen sind :)

Ich hatte früher gar nichts gesagt. Wir waren einfach zusammen, das lief ohne Frage ab. Wir haben uns höchstens gefragt wann eigentlich Jahrestag ist. Da wir das nicht wussten, haben wir uns ein schönen ausgedacht. Was ungefähr im Zeitraum war. 😂

Melone902
Beitragsersteller

Also hat dein Partner/in den ersten Schritt gemacht und dich gefragt?

BlackSoul818  21.08.2023, 22:41
@Melone902

Nein auch nicht. Wir kamen uns näher und hatten uns geküsst, wollten uns sehen, hören und zusammen sein. Hat sich so ergeben.