Sagen arabische Christen auch ,,Allah"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Manche arabischen Juden auch. Gibt viele Bibeln online. Suche dir eine Seite mit der arabischen. Darin findest du überall das Wort "Allah" = الله.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Religion, Islam, Christentum)

DennisMeinName  20.11.2023, 00:04

Allah ist der name des Islamischen Gott. Rabbi oder illah sagen die Christen

Ira10009
Beitragsersteller

Danke

Ja, sagen sie.

Ich verstehe nicht was du meinst? Du meinst aufgrund der Sprache? Ich denke dafür gibt es bessere, verständlichere Worte in den verschiednen Sprachen.

ja natürlich

Allah ist arabisch und heißt Gott, also ja, höchstwahrscheinlich sagen sie Allah.

Gruß