Sag euer navi euch die Ausfahrten rechtzeitig an?

6 Antworten

Bei mir kommt mit Goggel die Ansage in etwa 1km auf der Autobahn. Imnerstädtisch bei 300m

Schulzefa
Beitragsersteller

Bei mir eigentlich auch aber wenn Navi sagt ein der zwei rechten fahrstreifen benutzen und! 100 Meter vor der Ausfahrt sagt jetzt rechts abgiegen ist sehr knapp voralmm bei höhren Geschwindigkeiten zb Autobahn

Google Maps arbeitet online, das hat den Vorteil dass es immer aktuell ist, und den Nachteil dass die Verbindung mal unterbrochen sein kann. Du hast wohl wegen eines Funklochs die erste Ansage nicht bekommen.

Ja, das Navi sagt alles rechtzeitig. Sollte auch so sein.

Das Navi quatscht eigentlich schon ne Weile vorher mit demnächst abiegen dann kann man sich schon vorher orientieren. Desweiteren kannst du ja immer noch selbst Schilder lesen

Schulzefa
Beitragsersteller

Wie gesagt auf schilder stand Ort wo hin wollte 1 grad aus und? Rechts

Also ich habe ein Navi von Garmin und kann mich nicht beklagen, alle Ansagen kommen rechtzeitig.