Saft gegen die Wand gekippt?

1 Antwort

An der Wand überstrichene Papiertapete oder abwaschbare Beschichtung? Das musst du herausfinden.

Schimmel ist das kleinste Problem. Flecken werden trotz aller Mühe zur Beseitigung bleiben, weil Saftflecken nie so leicht zu entfernen sind.

Ggf. muss die Wand neu gestrichen werden.

Meinen Kids ist auch so manches passiert, doch irgendwann hatte ich aufgegeben ihnen nach zu putzen. Sie mussten mit ihren Missgeschicken, bzw. Nichtachtung klarkommen und damit hausen.