Wie heisst der Film indem der Vater (u.a. auf Poolbillard-Tisch) sowie der Sohn eine Affäre mit der gleichen jungen Frau haben?

1 Antwort

Ich schätze du suchst *Verhängnis*,einen Spielfilm des französischen Regisseurs Louis Malle aus dem Jahr 1992. „Der französische Ausnahme-Regisseur Louis Malle versteht es in seinem erotischen Thriller meisterlich, die Fassade biederen Bürgertums aufzubrechen und latente Phantasien offenzulegen. Oscar-Preisträger Jeremy Irons (‚Die Affäre der Sunny von B.‘) und Franco-Star Juliette Binoche zeigen exquisite Darsteller-Leistungen. Wegen seiner spektakulären Beischlaf-Szenen könnte dieser niveauvolle Film wider Erwarten auch Fans der seichten Soft-Sex-Ware anlocken.“ Zitat: VideoWoche