Safari Verlauf löschen?

RainOne101  31.12.2021, 10:27

Was heisst trotz Einschränkungen?

irgend1mensch
Beitragsersteller

mit Einschränkungen

1 Antwort

Ich kenne mich beim EierPhone nicht aus - ich benutze ein "ordentliches" SmartPhone :-)! ABER - rein von der Logik - möchte man doch - in diesem Falle Dein Vater - wenn er schon kontrolliert, auch wissen, was er zu kontrollieren hat.

Mit anderen Worten: Wenn Dein Vater schon zeitliche Beschränkungen zur Kontrolle eingestellt hat, dann möchte er doch sicherlich auch wissen, was Du in dieser Zeit gemacht hast.

...und genau aus diesem Grund, lassen sich keinerlei Aktivitäten (und damit auch kein Browser-Verlauf) löschen, so lange irgend welche anderen Kontroll-Beschränkungen aktiv sind.

Also verhalte Dich so, dass Dein Vater keine Beanstandungen erkennen muß, und vielleicht steigerst Du so sein Vertrauen in Deinen Umgang mit dem Internet, dass er hoffentlich bald auf jede Art von Kontrolle verzichten kann. Gib' Dir Mühe! Viel Erfolg!