Safari?

3 Antworten

Wahrscheinlich haben deine Eltern die Kindersicherung ,, Bildschirmzeit" eingerichtet. Dann kannst du den Verlauf nicht löschen. Oder wenn das das Gerät deiner Schule oder Arbeit ist kannst du ihn ebenfalls nicht löschen.

Weil dein Gerät von jemanden / einer Organisation / einer Firma / einer Schule verwaltet wird. Die können aktivieren, dass du den Verlauf nicht löschen kannst.

Dafür einfach auf Safari gehen, das ,,Buch,, anklicken und löschen auswählen. Falls das nun wirklich nicht gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass deine Eltern, Schule…, dir das eingeschränkt haben, falls du dir das vorstellen könntest.

Ansonsten diesen schritten bitte folgen: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjInpziv4X6AhXbSvEDHe-7C4QQFnoECAkQAw&url=https%3A%2F%2Fsupport.apple.com%2Fde-de%2FHT201265&usg=AOvVaw20OE2T4mNWzuRJyKFAZiK2

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Marii129
Fragesteller

Nein nein mein Eltern haben damit nichts zu tun 100%,hab diesen Schritten auch gefolgt aber kann es trotzdem nicht löschen

Maxmustermann49  08.09.2022, 18:01
@Marii129

Ein Punkt der auch noch sein kann, aber recht unwahrscheinlich ist, ist, dass du unter Bildschirmzeit bzw darunter bei Beschränkungen etwas eingeschränkt hast.