Safari Verlauf löschen iPad?

3 Antworten

Klassiker. Man will mal eben etwas bei YouTube gucken und gibt aus Reflex nach den ersten drei Buchstaben „Porn“ ein. Dann noch versehentlich ein Video auf Seite 3 angeklickt und dann 6 Minuten und 38 Sekunden festgestellt, dass man das Video doch nicht so gut findet und das Tablet zusammen mit der Rolle Küchenpapier weggepackt…

GutsFan
Beitragsersteller

Haha nein so übertrieben war es nicht, es war eine seite wo man mit frauen chatten kann über Kamera, wo eben auch mal sich ausgezogen wird

 habe ich ausversehen auf schmutzigen Seiten mich aufgehalten...

Ausversehen. Auf mehreren. Ich lach mich schlapp. Pornoseiten findet ihr, aber sonst nix, mit was googeln schon überfordert.

Wenn du Beschränkungen für Webinhalte unter Beschränkungen für „Bildschirmzeit“ eingerichtet hast, wird die Einstellung möglicherweise ebenfalls ausgegraut angezeigt.

Soll heißen: Du kannst den Verlauf nicht löschen, das kann nur der Typ der die Schultablettes verwaltet.

Ich würde einfach so lange irgendwas anderes immer googeln bis es weg ist, weil es ist nicht unendlich Platz beim suchverlauf

GutsFan
Beitragsersteller

Weißt du wie lange und wieviel der Platz begrenzt ist?