Sämlinge umgefallen?

2 Antworten

Mit Erde stabilisieren ist die richtige Option, wenn Sämlinge zum Licht 'geilen'.
Ein wenig Wind oder ein weit weg genug aufgestellter Ventilator sorgt ab einer bestimmten Größe für mehr 'Standkraft' des Stieles. Kannst Du so in zwei, drei Wochen machen; ist wie Trainieren und stärkt die Pflanzenfasern.

Dem Wasserdampf im Glas nach,könnte es an Überhitzung liegen

Ckkoko
Beitragsersteller

Ich hatte es extra mit Wasser von innen besprüht, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Ich denke nicht das es daran liegt, zudem sind es nur ca 20grad in der Wohnung:)