Sack rasieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an, mal paar Wochen gar nicht, dann mal ne Woche alle 2 tage

hab das in meinem Leben als ich 15 Jahre war, nur einmal gemacht. die Stoppeln haben so gekitzelt beim gehen, daß ich gefühlt die nächsten Tage einen Dauerständer hatte 🤣

Jannik71236952
Beitragsersteller

da hattest du dann lockere Boxer an????Mit engen Briefs wäre dir das nicht passiert oder?

Porn30  01.08.2024, 15:33
@Jannik71236952

'ne, einfach weite Jeans. aber bei jedem Schritt hat es leicht am Penis gescheuert

Jannik71236952
Beitragsersteller
@Porn30

kann ich mir vorstellen. Hast son auf dem Sack liegenden Penis?

Damit es ohne Stoppeln ist, müsste es 2 Mal tgl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik71236952
Beitragsersteller

Geht ja praktisch nicht. Wie machst du es dann damit du die Eier total sauber spürst bzw schmeckst?