Sachtextanalyse Muster

3 Antworten

 Das Parfum von Patrick Süskind - Sachtextanalyse zur Rezensionen „Das Scheusal als Romanheld“ von Beatrice von Matt

Sehr guter Aufsatz, lohnt sich ! Schau mal rein würde dir bestimmt helfen :)

Eingabe Google: "Sachtextanalyse" ergibt diverse Beschreibungen. Verstehe nicht, dass Du nichts findest.

Eaglepower89
Beitragsersteller

Was man beachten muss habe ich bereits viele seiten gesehen. Aber kein Muster von einem Text. Ich hätte keine einen anspruchsvollen Text mit einer Musterlösung einer Sachtextanalyse.