Sachen vom müll zurückholen?

4 Antworten

Sorry,

aber weißt Du, wie viel Müll sich in einem Monat in den Sammelstellen anhäuft....da jetzt noch was zu suchen wäre völlig aussichtslos....

und vermutlich ist alles schon in der Müllverbrennung gelandet.

Nach einem Monat mache ich dir da leider keine großen Hoffnungen....der Müll wurde sicher schon wieder verwertet oder anderweitig entsorgt

Da wirst du kein Glück haben: Die Sachen sind entweder längst verbrannt oder befinden sich unter zigtausend Kubikmeter Müll auf der Müllkippe .....