Ich möchte bei Müller markt etwas kaufen aber ich wills nicht das es ausverkauft wird kann man bei Müller anrufen und fragen ob die das reservieren können?

2 Antworten

jop das sollte funktionieren.
ich weis zumindest dass es vor langer zeit (als man noch cds kaufte, verrückt oder?) möglich war telefonisch zu bestellen.

im einzelhandel wärs sicherlich kein problem etwas zurück zu legen, wenn du genau weist was du möchtest und zusicherst dass du die ware dann auch abholst.

Du könntest höchstens was über Click & Collect bestellen und dann abholen, aber sowas bietet Müller wahrscheinlich nicht an.