Sachen verschwinden einfach spurlos?
Hallo ich habe heute Früh mein Kissen auf der Couch getan, um mich hinzulegen. Ich bin kurz in die Küche gegangen. Für knappe halbe Stunde und wo ich zurück zur Couch ging, war mein Kissen einfach weg, obwohl keiner da war. Ich habe überall im ganzen Haus gesucht aber ich hab mein Kissen bis jetzt nicht mehr gefunden.
8 Antworten
Fühl ich... Ich Lebe auch alleine nur mit meinem Hund.
Und meine Lieblings Tasse aus der ich immer Kaffe trinken, und die ich eine Stunde zu vor noch mit Kaffee befüllt habe und auf meinen Couchtisch gestellt habe, und aus der ich auch noch genau weiß wie ich ein paar Mal da raus getrunken habe, während ich mit einem Kumpel telefoniert habe ist auf einmal weg gewesen... Ich weiß wie Creasy das klingt.
Ich Versuche es mir selber logisch zu erklären...
Ich habe die ganze Wohnung wirklich mehrfach abgesucht, und an den unlogischsten Stellen geschaut, wie Eisfach, Spiegelschrank im Bad, Kleiderschrank, also wirklich an jedem erdenklichen Ort, und ich hab auch nur eine zwei Zimmer Wohnung, heißt es gibt jetzt nicht unendlich viele Möglichkeiten.
Aber das scheiß Ding bleibt einfach verschollen...😳🤔
Und nein mein Hund braucht keine Tasse, und ist so gut erzogen das er noch nie etwas vom Tisch genommen hat oder dergleichen. Was will er auch mit einer fu**ing Tasse haha😂
Ich bin 29, Rauche Nicht, Trinke nicht oder nehme irgend welche anderen Substanzen.
Also kommt mir hier nicht mit irgend welchen Blödsinn, von wegen ich wäre vielleicht dement oder so.
Ich habe auch mit Sicherheit nicht mit der Tasse die Wohnung verlassen, sowas habe ich noch nie getan 🤔
Es bleibt auf jeden Fall ein Phänomen, und ich finde die ganze Sache sehr crazy😂
Bin gespannt ob die Tasse hier wieder auftaucht 🕴🏻🥲
Diese Angelegenheit ist sehr interessant. Man muss sehr offen dafür sein, dass unsere Welt womöglich ganz anders ist als wir meinen zu wissen. Man muss im Prinzip bereit sein sein Weltbild weg zu werfen. Oder man wurd verrückt.
Diese Vorkommnisse könnten etwas mit dem Wechsel (unseres Bewusstseins) in parallele Universen zu tun haben.
Das soll heißen: Die Sachen verschwinden nicht, sondern WIR wechseln in ein -geringfügig- anderes Universum .
Es klingt so, als ob dein Kissen einfach verschwunden ist; vielleicht ist es hinter die Couch gerutscht oder wurde versehentlich an einen anderen Ort gelegt.
Oder du haluzinierst.
Du könntest so tief in deine Gedanken gewesen sein, dass du es nicht gemerkt hast, dass du es weggelegt hast.
Dein Körper funktioniert dabei autonom. Du bekommst das nicht bewusst mit was du genau machst, also jede Bewegung. Das passiert am Tag öfter, so wie beim Duschen oder Zähne putzen. Man muss darüber nicht nachdenken was man machen muss, der Körper macht es und du hast deine eigene Gedanken.
Vielleicht war das so eine Situation die du jeden Tag erlebst, dabei bist du in eine Ecke mit dem Kissen in die du sonst nie mit dem Kissen gehen würdest. Du kommst einfach nicht darauf. Jetzt übertrieben zum Bespiel der Schuhschrank.
Hatte ich auch mal. Ist schon mindestens zehn Jahre her. Ich hatte mir damals die Computer Bild Spiele gekauft und da war eine Vollversion dabei. Im Heft war die Anleitung abgedruckt. Ich habe sie nach dem Spielstart gelesen und das Heft neben mich auf die Couch, die neben meinem Computertisch stand, gelegt.
Einige Minuten später wolle ich was nachlesen und das Heft war weg. Ich habe überall in meinem WG-Zimmer gesucht, doch nichts gefunden. Eine Woche später fand ich das Heft durch einen Zufall, doch es lag ganz wo anders. Noch nicht mal in der Nähe des Computers.
Diese Angelegenheit ist sehr interessant. Man muss sehr offen dafür sein, dass unsere Welt womöglich ganz anders ist als wir meinen zu wissen. Man muss im Prinzip bereit sein, sein Weltbild weg zu werfen. Oder man wird verrückt.
Diese Vorkommnisse könnten etwas mit dem Wechsel (unseres Bewusstseins) in parallele Universen zu tun haben.
Das soll heißen: Die Sachen verschwinden nicht, sondern WIR wechseln in ein -geringfügig- anderes Universum. 😳🤨🤔