Dinge verschwinden spurlos?

4 Antworten

Hey erstmal also ich weiß das viele nicht an Geister glauben aber es gibt sie habe schon sehr sehr viele Erfahrungen gemacht wenn es um paranormales geht sagen wir mal so wir leben auf einem Planeten der sich um einen Feuerball dreht und ein Mond der die Meere bewegt es gibt so viele unbeschreibliche Dinge also wieso sollte es keine Geister geben

Hey ,das kann passieren das du dir diese Dinge einbildest...

Hatte auch mal.ne Zeit wo ich nix mehr fand und ich 10x oder so gesucht hatte und ich es doch fand am anderen ort... ist gruselig aber das bist du selbst,der Dinge nimmt und wegpackt.

Wegen Kratzer an dem Schrank...
Frag doch mal Mutter oder so und dir sagt dir ob du recht hast oder da nix ist,sollte da nix sein und deine Symptome werden schlimmer,geh zum Arzt.

Lg

keiner war in mein Zimmer

Wenn du das glaubst, dann bist du das ganz alleine. Vielleicht bist du Schlafwandler. :)

schon mal das lied gehört: so viel heimlichkeit in der weihnachtszeit ?