Sachen einführen?

3 Antworten

Wenn es denn sein muss, schaff Dir im Versand/Fachhandel die passenden und dazu geeigneten Gegenstände an.

Und sonst nichts.

Ärzte können ein Lied davonsingen, was sie so alles wieder herausholen müssen. Und das ist megapeinlich.

Finger und Sextoys. Alles andere sollte man auch wirklich lassen, wenn du nicht Teil einer lustigen Story auf der nächsten Weihnachtsfeier der Notfallchirurgie werden willst.

FGO65  30.08.2021, 15:28

Geht doch nichts über eine Colaflasche im Darm :-)

floppydisk  30.08.2021, 15:30
@FGO65

Oder ein zerbrechende Einmachglas oder Spielzeug oder Obst und Gemüse.

BurakMorlat
Beitragsersteller

Danke ok.wollte mal autoschlüssel probieren ist nicht zu groß

frag doch einfach mal umgekehrt, "was würde den meisten schaden anrichten?"

die umfrage wäre vielleicht etwas weniger einfach auszuwerten, aber wir hätten zweifellos alle viel mehr spass bei den antworten.