Sachbericht GaLaBau?

1 Antwort

Ja, die für deine Ausbildung zuständige Person im Betrieb ist dafür zuständig dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auch gehört das Schreiben des Berichtsheftes in die Arbeitszeit, nicht in die Freizeit!

verreisterNutzer  26.09.2021, 15:04

"Auch gehört das Schreiben des Berichtsheftes in die Arbeitszeit, nicht in die Freizeit!"
Stimmt das wirlkich?

ArniD  26.09.2021, 16:47
@verreisterNutzer

Ja, natürlich! §14 Berufsbildungsgesetz. Die Fachlehrer für Sozialkunde in der Berufsschule sollten euch eigentlich über Rechte und Pflichten unterrichten.

ArniD  26.09.2021, 19:35
@verreisterNutzer

Mit dem Ausbilder sprechen, dass es zur Arbeitszeit gehört. Auch in der Berufsschule um Rat bitten.