Sonntags Inventur (Azubi)? Ausgleich mit urlaub?

2 Antworten

Sorry - aber für jede auf diese Weise zusätzlich geleistete Stunde muss ein Ausgleich erfolgen.

Das ist niemals so erlaubt ! Sonntags hast du frei zu haben also wäre der Samstag mal arbeiten noch ok ! Aber auch nicht 12 stunden und erst recht nicht wen das mal eben kurz vorher festgelegt wird!

Auch ist das nicht wirklich ein ausgleich den bei der Stundenzahl wären 3.5 tage erst ein ausgleich!

Last euch das nicht bieten und weigert Euch auch wen du 40 stunden im Vertrag hast mehr als 48 sind nicht erlaubt!

Informiert die Kammer und wen nur einer unter 18 ist hat der chef eine menge Problem da Dan gesetzte gebrochen werden!