Sabo Turbo Signal (was ist das)?

2 Antworten

Das soll dir anzeigen, wann der Grasangsack voll ist. Denn der Rasenmäher bläst ja die Luft durch den Fangsack. Solange der Sack nicht voll ist, wird dieser "Lappen" wo das drauf steht hoch gepustet. Wenn der Sack voll wird, kommt die Luft nicht mehr ungehindert durch und dieser Lappen liegt flach auf. Das soll dir zeigen das du den Sack leeren solltest.

Ich kann es dir zwar auch nicht genau sagen was in anbetracht der tatsachew dass ich in einem baumarkt arbeite schon iwie traurig ist aber wozu willst du das denn wissen? ^^ könnte zb eine bezeichnung für eine spezielle funktion sein die sich der hersteller ausgedacht hat

HTCler
Beitragsersteller

Ich denke mal das dies eine Funktion ist aber ich habe keine Ahnung was für ein :D

Bielefelderin  16.06.2014, 00:16

Ist nicht böse gemeint, aber das ist ne typische Antwort eines Baumarktmitarbeiters. Keine Ahnung haben aber irgendetwas erzählen wollen.