S9 erkennt meine Kopfhörer nicht ab?

1 Antwort

Entweder es dauert einfach eine Zeit X bis sie vom System wirklich als "Abgesteckt" anerkannt werden.

Oder aber man sollte dem Trend der Hersteller folgen und sich Bluetooth Kopfhörer zulegen :)

Es kann aber auch Helfen, die Kopfhörer Buchse mal Auszupusten. Vielleicht hat sich dort Staub/Dreck festgesetzt was ein erkennen des "Abstecken's" erschwärt.

Nehme dazu einen Föhn der auch Kaltlust Pusten kann, oder nutze Drucklust z..b an der Tanke. Halte dabei nicht voll drauf sondern leicht zur Seite das du es Auspustest aber nicht Rein.

Wenn die Buchse sonst einwandfrei funktioniert ist eine Reparatur nicht nötig.

Ansonsten würde ich es mal mit anderen Höherwertigen Kopfhören Versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)