s7 MMC formatiert - wie wiederherstellen

1 Antwort

Die MMC Karte hat eine "besondere" Formatierung, die sich durch das Aufspielen eines Images wieder herstellen läßt (Also ohne Programm usw.).

Wende Dich an Deinen Ansprechpartner und der wird Dir einen Lösungsweg aufzeigen, der event. auch mit Kosten verbunden sein kann.

Einige haben es mit dem Duplizieren von Images probiert und einige sollen wohl laufen und einige eben nicht. Für eine Anlage gehe ich kein Risiko ein, daher Siemens fragen.