S7 induktives schnellladen?

2 Antworten

Das Galaxy S7 unterstützt Quick Charging, auch über den "Qi-Standard". Aber es dauert über Drahtloses Laden immer länger, das ist normal. Es kann aber auch sein das die Ladestation nicht genügend Strom bekommt, weil das Netzteil zu schwach ist. Solltest du aber das mitgelieferte Netzteil nutzen passt alles.

Also es ist normal das es über drahtloses Laden länger dauert.

LG, ArYlz

Gutefragusee
Beitragsersteller

Okay Danke für die schnelle Antwort.

P.S weder in der Suche noch unter den Akku Option gibt es die Möglichkeit schnelles induktives laden zu aktivieren