S3 Download nicht erfolgreich. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir ein anderen Browser zB. Dolphin und probiers damit

Ntg22
Beitragsersteller

Hab dolphin runtergeladen klapt jetzt , vielen Dank für die schnelle Antwort hast mir sehr geholfen :))

kann sein, dass der cache voll ist. meü / /Internet / Menü / Einstellungen / Datenschutz und Sicherheit / Cache leeren /ok / /alle cookiedaten löschen / ok meis ist mit "Speicherplatz voll" der Cache Platz gemeint

Du musst in deinen einstellungen beim Downloadbereich den haken bei "Downloads von externen orten" setzen.

Inge57  16.08.2015, 22:04

wie genau? komm nicht zurecht