S23 ultra verpackung mit Rechnung vergleichen?

1 Antwort

Wenn du die Rechnung hast, kannst du schauen ob die IMEI mit der auf der Packung übereinstimmt.

Mit der IMEI auf der Packung kannst auf der Seite IMEI.info schauen ob die IMEI zum Gerät passt.

Zu guter letzt kannst noch den Händler anrufen, der auf der Rechnung steht und anhand der Rechnungsnummer anfragen, ob diese mit dem Gerät/der IMEI übereinstimmt.

Kannst mir ja mal privat einen Link der Anzeige schicken und ich kann dir dann ja sagen was ich von dieser halte. Bin selber schon seit Jahren erfolgreicher Käufer und Verkäufer auf eBay und Kleinanzeigen, hab schon den ein oder anderen Foren oder Blog Beitrag über Betrugsmaschen bei Kleinanzeigen und Co. Verfasst und sehe meist schon auf den ersten Blick wenn was faul ist..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung