S23 Ultra laggt extrem?

2 Antworten

Bestimmt. Gerade die teuren Ultramodelle sind da immer häufiger anfällig, gerade beim Öffnen von Apps. ;-)

Ich würde ja alle Apps beenden, das Handy neustarten und dann vergleichen, ob das schon was genutzt hat.

Wenn nicht, dann alle Apps deinstallieren, die du nicht brauchst.

Und natürlich in den Einstellungen die Android Systemwartung durchführen, das wirkt sich oft sehr positiv aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R45662
Beitragsersteller

Ist es auch normal das mein Akku mit 7w -30w statt mit 45w läd obwohl ich alles original von Samsung habe 5A Kabel + 45W Netzteil ich komme mir irgendwie abgezogen vor ich glaube ich Wechsel wieder zu xiaomi

Ja ist normal, hatte 2x das handy und 2 mal das selbe problem. Samsung ist einfach keine gute marke mehr. Ich habe dann einfach die handy marke gewechselt.

Es gibt bessere für viek weniger geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R45662
Beitragsersteller

Xioami oder?

GiRe1998  19.08.2024, 11:36
@R45662

Gute handys sind xiamo und google (kosten etwas weniger), redmi handys von mutterkonzern xiaomi kosten noch etwas weniger. Und für kenner, sollte demnächst 2025 wieder das oppo handy auf dem markt kommen