S21 FE Akkulaufzeit Normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu gekauft? Entweder hast du eine App, die viel Saft braucht, oder der Akku ist defekt.

Ich bin ja schon länger kein Fan mehr von 'Samsung,aber der sollte schon länger als 7 Stunden halten. Mein Akku im Xiaomi hält 2-4 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Es dauert bis zu 15 Ladezyklen bis der Akku quasi seine volle Kapazität hat. Ist also erstmal normal, es sollte nach jedem Ladezyklus besser werden.

Scarex275
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Ich habe nach den zwei Ladungen schon etwas besserungen gespürt, dachte aber nicht, dass das relevant ist.

Hi, das geht immer sehr schnell.

Sehe nie auf die #akkuanzeige.

Wenn Du alles eingeschaltet hast.

Man kann zusehen wie der Akku lehr wird.

Das ist normal und kein defekt.

Meiness ist immer am Ladekabel.

Mario