Ryzen 7 7800x3d kühler?

2 Antworten

Ne Arctic Liquid Freezer II 420 bei nem Kollegen. Reichen tut aber auch ein anständiger Luftkühler problemlos, etwa der Dark Rock Pro 4, Brocken 4 MAX oder NH-D15 2nd Gen

Ich kühle ihn mit einer BeQuiet! Pure Loop 2 Fx 360mm

Klappt super. Selbst bei anspruchsvollen Spielen erreicht die CPU max 50 grad

Raffael89  19.06.2023, 14:24

Habe den gleichen Kühler wie NicoNRW. Es ist halt einfach super Qualität und der Preis ist halt im Vergleich NOCH in Ordnung.

NicoNRW  19.06.2023, 14:27
@Raffael89

Jop BeQuiet hat mich in all den Jahren nie enttäuscht. Netzteile kommen auch immer von der Marke