Ryzen 5600x overclocking/ Übertaktung auf 4.8ghz?

1 Antwort

Ich kenne den 5600X nicht, aber 3,125V sind definitiv zu viel. Falls er das überhaupt mitmacht, läuft er damit ein paar Wochen und ist Schrott. Davon ab lohnt sich übertakten heute nicht mehr wirklich. Die XFR Funktion ist quasi schon übertakten, viel mehr ist nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

DatFrageey
Beitragsersteller

Ach ich bin doof entschuldige, meinte 1.325 und 4,8 ghz auf 1.4 volt laufen nicht