Ryzen 5 7600x Temperatur zu hoch?

5 Antworten

Hallo,

die Temperaturen sind okay, wenn auch eher hoch. Mehr als 90°C wäre dann definitiv zu viel.

LG

Lieber mal ein dickeren Kühler einbauen, zumal da mit der Zeit Staub an den Lüfter kommt und die Wärmeleitpaste auch an "Leistung" verliert. Über die Zeit würden die Temperaturen also nochmal ein bischen steigen und da das hier bei 100% schon so eng aussah....

Thermalright hat gute große Kühler, solltest mal vorbeischauen.

Das ist normal das der so heiß wird hab denn selben. Solang die Temperaturen nicht an die 95C° kommen (Was die Maximal Temperatur ist) ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Eigentlich ganz normal, geht zwar immer ein bisschen besser. Aber da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.

Solange die Temperatur (deutlich) unter 90 Grad bleibt ist alles OK.