Ryzen 5 2600 auf Prime A320m-k mainboard geht das?

5 Antworten

Hast du noch ein A320 herumliegen oder würdest du es kaufen?

Für die rund 50 Euro bekommst du auch ein B450 Board.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Ein BIOS-Update könnte notwendig sein, sonst spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja das geht, jedoch das neuste BIOS ist Pflicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn du das BIOS auf das aktuellste aktualisiert dann ja

Hallo,

je nach BIOS Version ist erst noch ein BIOS Update notwendig. Allerdings funktioniert die Kombination im Allgemeinen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler