Ryanair, Zwei Personen, Ein Gepäckstück zubuchen

2 Antworten

Ich habe bereits mehrfach einen Koffer für einen Mitreisenden hinzugebucht, ohne dass das für die anderen Reisenden galt. Es geht also: Du kannst eine Person mit Handgepäck, die andere mit einem aufgegebenen Koffer reisen lassen. Auch beim nachträglichen Hinzubuchen.

Es kommen keine weiteren Gebühren hinzu. (Erstaunlich!) Es ist sogar beim Online-Checkin noch möglich, ein Gepäckstück hinzuzufügen, ohne dass sich das über die bekannten ziemlich hohen Reisegebühren fürs Gepäck hinaus auswirkt. ((Vielleicht ist das die stille Reserve von Ryanair, die bei der nächsten Gelegenheit noch mobilisiert wird!?)) Auf jeden Fall ist es momentan so wie geschildert.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Toskana-Kalle