Ist es schlimm wenn der Koffer etwas größer ist?

Dazu ergänzend möchte ich nochmal etwas beifügen.

Wenn ich das jetzt alles richtig lese gibt es dafür keine vorgeschriebenen Maße oder?

3 Antworten

Das ist schlimm, weil du dafür einen Zusatz Buchen musst, mache das am besten vorher und nicht vor Ort, denn da ist es deutlich teurer. Oder du besorgst dir einen Passenden Koffer, denn es wird keine Kulanz geben. Selbst, wenn es nur einen cm. mehr wäre, könnte es ärger geben.

leider nicht möglich du musst dann Zusatz buchen.. die kennen keine Gnade am Flughafen ist dann eine Zusatzbuchung sehr teuer.

Rynair = billig aber jeder schei** kostet extra.

Damit wirst du Probleme gekommen. Vielleicht kannst du dir von jemandem einen kleineren Koffer leihen.

Ryanair ist da ziemlich pingelig.