rx 6600 zukunftssicher?

2 Antworten

kommt auf die Spiele und deren Anforderungen an

Wenn man zb Hogwarts Legacy daher nehmen, dann reicht die GPU nicht mal für 40fps bei 1080p

Somit kann man hier sicher nicht von "zukunftssicher" reden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Pechele
Fragesteller

ne hl will ich nicht spielen, eher so story games

Das kommt darauf an was du "zocken" möchtest.

Wenn du nur genügsame Spiele, irgenwelche rundenbasierten Strategiespiele, Text-Adventures oder so, spielen willst hast du damit auf sehr viele Jahre ausgesorgt.

Wenn du immer die neuesten "AAA-Titel" auf maximalen Einstellungen spielen willst, ist die Karte selbst heute schon zu schwach.

Pechele
Fragesteller

gta5 rdr2 fh5 fifa23 rocket league fall guys universe sandbox

Pechele
Fragesteller

welche karte würdest du dann empfehlen max. 310€