Wo kauft man Buttplugs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Drogerien findet man eine kleine Auswahl, bei Rossmann und DM kannst du auch online nachgucken welche Filialen welche vorrätig haben.

Aber ganz ehrlich bei Amazon ist die Auswahl viel größer.

Falls es dir nur darum geht das deine Eltern dann wissen wollen was du dir bestellt hast, du kannst es auch problemlos an einen PaketShop oder an einen Locker liefern lassen. Wenn du mit Guthabenkarten die es in jedem Supermarkt gibt bezahlst taucht der Amazon Kauf noch nicht mal in deinem Konto auf.

In Adventskalendern von Amorelie oder Eis, welche es auch im dm, rossmann etc. gibt, sind auch meist welche drin.

Dann musst du halt nur ein bisschen mehr Geld ausgeben.

Als Tipp, kaufe dir wenn dann gleich einen Kalender sobald der erschienen ist, dann kosten die bei uns meist nur im Edeka 65€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst welche ganz normal bestellen da sowas nicht wirklich ne alters beschrenkung hat, allerding die Internet Seiten wo du sie kaufen kannst haben meistens eine.

Oder du wartest bis du 18 bist dann kannst du sowas ohne bedenken kaufen.

Überall im Internet, in Sex Shops und ab jedem Alter

Wenn du auf Amazon oder so bestellst dann wird es dir in einem Annonymen Karton geschickt

Ich würde mir den an deiner Stelle auch online bestellen und den an eine Postfiliale in deiner Nähe schicken lassen . Ich meine so ein Shop mit Postfiliale . Nimm aber für den Anfang einen Plug mit kleinem Durchmesser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung