Rust trotz Vac?

2 Antworten

Da der VAC wohl auch an eine Hardware ID geknüpft ist, musst du gravierende Teile in deinem PC tauschen...

Oder du kaufst dir gleich einen neuen PC UND erstellst einen neuen Account UND kaufst auch Rust neu...

Dann kannst du wieder ungebannt spielen...

Nope rust hat eac hast eine hwid ban entweder du kaufst dir jz immer für mindestens 80€ im Monat n spoofer wo du auch Gefahr räumst gebannt zu werde oder machst dir selber n spoofer was ich bevorzugen würde was aber sehr viele programmierwissen erfordert oder kaufst dir n komplett neuen pc und nein free spoofer usw sind keine Option

Melvin1029  01.03.2022, 11:43

bin zwar jetzt ein jahr zu spät aber trotzdem eine frage
wenn man ein VAC in Rust bekommen hat, hat man dann auch automatisch ein eac bann oder wirklich nur der VAC wo acc switchen reicht?

BcksteinForelle  01.03.2022, 11:55
@Melvin1029

Ban in rust ist ein EAC ban vac hat damit nichts zu tun aber weil die besonders sind und sich krass darstellen wollen sagen die es sei n vac ban