Wie behebt man diesen Steam-Fehler??

1 Antwort

Moin,
bist du der einzige Benutzer an dem PC? Steam scheint keinen Zugriff zu haben Dateien auf die Festplatte zu schreiben. Möglicherweise hast du geschützte Ordner an.

Lösung:
Vielleicht etwas brachial, aber ich würde dir empfehlen Steam mal zu deinstallieren, den kompletten Ordner zu löschen und es auf einem anderen Verzeichnis auf der Festplatte zu installieren. Was du auch noch probieren könntest, wäre Steam mit Administrator Rechten zu starten, bevor du alles löschst.