Russisch auf Disney +?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei Disney+ ist besitze das nicht aber bei Netflix haben sie 2022 als krieg angefangen hat russisch entfernt also bei neuen Filmen, die die vor 2022 rausgestellt wurden gab noch russisch als Sprachoption.

Habe deswegen auch mein Netflix dieses Jahr gekündigt, die Filme findet man im Internet mit russischer Übersetzung und das kostenlos.

Den Film den du suchst gibt es 100% in russischer Übersetzung so kannst du den problemlos schauen, ist auch legal zu streamen, man darf nur nicht runterladen.

in Deutschland hast du da kaum eine Chance da wird selten Russisch angeboten.

wir waren vor Kurzem in Litauen da sieht es ganz anders aus dafür fehlt oft Deutsch :(

Auf Disney Plus gibt es kein Russisch und kein Russisch.

Ich hab die Vermutung Disney tut das auf Absicht, weil die sich aus dem Krieg raus halten wollen. Sie hätten einen ruf zu verlieren, stell dir vor sie hätten Russisch da gelassen, sie hätten eventuell einen shit Storm abgekriegt. Sie hätten viele Abonnenten verloren.