runtergemacht werden?Von Familie und anderen

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn es ist nicht leicht ständig von jedem und überall runtergemacht zu werden. Hast du denn schonmal versucht mit deinen Eltern darüber zu reden und ihnen zu sagen wie sehr dich das verletzt? Oder rede mit einer Person, die vertrauenswürdig ist.

Du kannst auch gerne mit mir darüber reden, wenn du willst.

Ich wünsche dir alles Gute

Sally120
Beitragsersteller

hm... ich sage meinen Eltern jeden Tag,wie ich mich fühle,wenn sie mich verletzen usw.... Aber sie machen sich einen Spaß daraus,mich zu ärgern und sagen dann,das es nur spaß ist...

Sally120
Beitragsersteller
@Sally120

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

geh zu vertrauenslehrer

Sally120
Beitragsersteller

gibt keinen bei uns aufm Gymnasium...

Ich fühle wirklich mit dir ich stecke gerade in einer ähnlichen Situati.das problem ist ja eigentlich nur , dass man vergangenes und getaenes nicht wiederrückgängig machen kann.

Google > Suche: Nummer gegen Kummer > Enter > Ergebnisse ansehen

TheNanion  26.02.2014, 20:42

Da kann man bei solchen Problemen anrufen Ps: Es ist verboten Videos von dir ohne deine Erlaubnis zu zeigen!

Sally120
Beitragsersteller
@TheNanion

Hab ich ihnen auch schon gesagt und sie sagen dann: "reg dich nicht so auf" oder was ähnliches...

Ich würde es am liebsten einfach löschen...