Runes of Magic Markierungstinte & Transport ;D

1 Antwort

Ja.Wenn du irgendwo einen Transportpunkt mit Tinte markiert hast kannst du mit einer Transportrune den Punkt auswählen und kommst genau dort aus wo der Punkt ist.Geht nicht bei Instanzen.Du kannst im Normalfall keinen Punkt IN der Ini setzen.Aber davor schon.Mit Transport Logar kommst du in Logar aus.Du kannst dann 1 Stunde diesen Transport nicht mehr benutzen.Aber durch den Transporter,Reiten oder mit Transportrune kommst du zurück und vorwärts,ohne wieder die Stunde zu warten.Gilt auch für das Reifortlager,Transport Reifortlager.Teleport dort hin mit der fähigkeit heist wieder eine Stunde warten bevor du das erneut benutzen kannst.Gilt auch für Elfen die auf die Insel zurück wollen mit dem Ruf.Also kauf viele Transportrunen und Tinte.Du kannst aber nur da Markierungspunkte setzen wo du schon warst,bist.Bist du in Ystra kannst du nicht am Vulkan einen Punkt setzen im voraus.Du must also erstmal da sein und den Punkt setzen.Die Punkte bleiben solange erhalten bis du die selber löschst.Es sei denn das Frogster sich wieder mal eine " Nettigkeit " ausgedacht hat und die nur noch befristet existieren.Seit August ist es ja auch wieder möglich seine mit Echtgeld erworbenen Diamanten im Auktionshaus zu verkaufen.Das gab es schon in der Betazeit und wurde wegen den ganzen illegalen Diaverkäufern geändert.Erst konnte man gar keine Dias im Spiel kaufen,später wurden die beiden NPC`s am Marktplatz eingeführt um dort Gold gegen Dias zu tauschen und umgekehrt.

Mindslicer
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Mephistoles  29.09.2012, 14:26
@Mindslicer

Bitte.Noch gleich ein paar Warnungen hinterher.

Kaufe nie bei einen Goldverkäufer,die die ständig im Chat schreiben das sie billig Gold verkaufen und auch sagen auf welcher Seite du kaufen kannst.Machst du das und wirst erwischt riskierst du einen Bann und Gold,Geld ist weg.Es ist auch verboten bei solchen Verkäufern Gold oder sonstige Währung zu kaufen,steht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die du mit einen Klick schon akzeptiert hast wenn du im Spiel bist.Kaufst du bei anderen Spielern die du nicht kennst über die Geschenkfunktion etwas,also das du erst Gold zahlen must und die dann etwas aus dem Item Shop für dich kaufen und wirst betrogen ist das ganz alleine dein Problem.Frogster oder sonstwer wird dir nicht helfen dabei.Die warnen ausdrücklich davor das zu tuen.Das ist kein offizieller Handelsweg und damit das Risiko vom Spieler.