Rundreise Kappadokien mit RSD-Reiseservice

2 Antworten

Kann man so nicht sagen, weil das sehr abhängig ist von der jeweiligen Reise. Die Hotels ändern sich immer wieder. Aber die meisten, die angefahren werden, sind schon ein wenig ab vom Schuss. Allerdings: Taxifahren ist in der Türkei nicht teuer.

Und: Erholsam ist so eine Sache bei so einer Rundreise - Du bist viel im Bus und in Geschäften, in denen Du eigentlich nicht sein willst und die so was von überteuert sind ... :-(

Also, ich bin zurück - und es wäre kein Problem sich selbst zu verköstigen. Ansonten war die Reise super. Ausführlicher Reisebericht unter einer ähnlichen Frage!