Runder Kessel neben der Heizung?

4 Antworten

Neben dem Wärmeerzeuger auf dem Bild steht der Trinkwarmwasserspeicher.

Den Brenner kann man auf dem Foto nicht sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

harmersbachtal  12.11.2020, 17:22

hängt doch an der Wand.............................

Mischka96  12.11.2020, 22:22
@harmersbachtal

Das ist nicht der Brenner, sondern eine Therme. Der Brenner ist lediglich ein Teil der Therme, von außen nicht erkennbar.
Ich weiß, was sie meinen, jeder weiß, was sie meinen, aber Herr Asardec musste halt klugscheißen und ich wollte ihnen nur erklären, was er versucht damit zu sagen.

Asardec  13.11.2020, 08:09
@Mischka96

Das ist kein Klugscheißen, sondern das verwenden der richtigen Begrifflichkeiten.

Pufferspeicher / Warmwasser

Ein Warmwasserspeicher?