Runde oder eckige Nägel?

Gelnägel - (Tipps, Nagellack, Gelnägel) Gelnägel2 - (Tipps, Nagellack, Gelnägel)
Eckig 57%
Rund 43%

7 Stimmen

10 Antworten

Pfui. Das erste Bild ist absolut furchtbar. Wer trägt sowas widerliches bitte freiwillig? Zum Kuchen schneiden kann man sowas eventuell verwenden, sonst stört so ein langer spitzer Mist doch nur. Du solltest die Form und die Länge Deiner Nägel nach der Dicke Deiner Finger richten.

Wenn Du Wurstfinger hast und Dir die Nägel kurz und rund schneidest sieht es mistig aus. Lang und spitz sieht auch bescheiden aus...

SvenjaM
Beitragsersteller

ICH trage es freiwillig ! Wenn du es "furchtbar" findest, nicht mein Problem.Ich hab gefragt welche von den beiden Nägeln ..und nicht sag mir bitte deine coole Meinung :-)

Millianna  23.04.2014, 05:45
@SvenjaM

Mein Beileid.

Schön dass Du meine Meinung cool findest.

SvenjaM
Beitragsersteller
@Millianna

Sieh zu das du Land gewinnst..richtig unnötig dein Beitrag Ciao

Millianna  23.04.2014, 05:50
@SvenjaM

Wieso sollte ich denn Land gewinnen? Glaube nicht dass ich mir von Dir sagen lassen muss wo ich mich aufzuhalten habe ;) Mimimimi

SvenjaM
Beitragsersteller
@Millianna

Ganz bestimmt nicht bei mir hier ..dein zwinker kannste dir sonst wo hinstecken

mimimimi ? wie alt bist du ..7 ?? omg wie lachhaft :'D

Machst meine Frage hier kaputt und dich zum Gespött

Millianna  23.04.2014, 08:42
@SvenjaM

Du bist hier die einzige die sich zum Gespött macht, "omg :'D" ;)

Gehst sofort an die Decke nur weil man seine Meinung Kund tut.

Im Übrigen ist es mir schei... egal was andere von mir denken, niemand hier kennt mich und wird mich je kennen, kleine Heulsuse.

Wer andere fragen muss was er tragen soll ist "lachhaft" :) !

SvenjaM
Beitragsersteller
@Millianna

Ja ? Schön! ...und interessiert jetzt wen ? Nerv bitte nicht !!!!!!!

Ich lasse mir immer eckige machen, sind aber spätestens nach einer Woche rund gefeilt, anders rum ist es etwas komplizierter und die länger geht verloren. Ich liebe spitze Nägel und die sind heut zu Tage Mega modern !! Und mit dem make up Gel und dem Glitzer ... TOP

Rund

Ich wurde Rund nehmen auf dem Foto sieht das zwar komisch aus aber Rund ist besser :)!

Rund

Runde, sehen irgendwie besser aus :) :D

ich find eckig am schönsten, aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir die ecken ganz schnell absplitterst und ständig iwo hängen bleibst.

die "runden" auf dem foto wären mir viiiel zu spitz. das sind ja schon keine nägel mehr, sondern krallen.

ich feil meine rund und orientier mich dabei an der natürlichen rundung da wo sich der nagel vom fleisch trennt (klingt eklig aber du weist bestimmt was ich meine xD)

LG