gelnägel machen lassen, kann man noch form ändern?

5 Antworten

Meine Frau ist Kosmetikerin ^^
Du kannst sie natürlich mit einer starken Feile selbst in die gewünschte Form feilen, ist machbar, wenn Du nicht so lange warten möchtest.
Sonst lass es beim nächsten auffüllen machen

Natürlich kannst du sie in einem anderen Studio rund feilen lassen, wenn sie nicht zu kurz sind.

Erkundige dich, wenn du nicht abwarten möchtest, bis der Urlaub deiner Nagelfrau beendet ist.

Denn gratis werden dir die Nägel nicht gefeilt, wenn du dort nicht Kundin bist.

Sicher kannst du das Verändern :D

Cien86
Beitragsersteller

hallo, danke für deine antwort. geht da denn nix an versieglung kaputt? weisst du was das kostet?

Frage648  26.04.2016, 10:52
@Cien86

Die schleifen ja die Farbe und alles sowieso runter das ist kein Problem. Keine Ahnung frag am Besten in einem Studio nach da sie Preise sehr unterschiedlich sind :)

Ne leider nicht da sie dadurch sehr kaputt gehen und du sie eig. gleich abreisen und wegwerfen kannst

hallo also ich hatte sie erst eckig und nun spitzig , ich hab das einfach geändert als ich wieder zum auffüllen gegangen bin.