gelnägel, eckig, oder rund?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,mach dir keinen Kopf wegen andere weil es soll ja dir gefallen .Im Moment ist alles modern rund ,eckig,spitz oder schräg.Nicht jede kann eckige Nägel tragen,man muss sich nach der Fingerform u.dicke richten so das es auch nicht zu breit wirkt..Da ich seit 16 Jahren ein Nagelstudio betreibe u.ich auch bei vielen Kunden runde Nägel modelliere, kannst du beruhigt deine runden Nägel tragen.Viel Glück u.frohe Ostern.

ich persönlich finde ge-gelte nägel schöner, wenn sie eckig sind =)

super, mir gefallen beide, ob rund, oder eckig, nur mir stehen runde besser, sieht natürlicher aus

rund...hast das richtige gemacht ;D